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FAHRZEUGWARTUNG & REPARATUR

Grundsätzlich ändert sich bei der Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten Nichts. Sie vereinbaren selbstständig mit Ihrer bevorzugten Herstellerwerkstatt einen Termin Ihrer Wahl und lassen die benötigten Arbeiten durchführen.

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld beim Autohaus / Werkstatt, ob man Ihnen einen Mietwagen zur Verfügung stellen kann. (Dies kann je nach Werkstatt variieren) Legen Sie bei der Fahrzeugannahme im Autohaus Ihre Leasing-Servicekarte vor – sollten Sie keine Servicekarte der Leasing besitzen, so legitimieren sie sich bei der Herstellerwerkstatt mit der CORALIX-App „Wichtige Informationen für das Autohaus“. (Digitale Servicecard)

Lassen Sie den Serviceberater ein Foto der App machen, oder leiten Sie die Informationen der App an den Serviceberater weiter. (teilen per E-Mail, WhatsApp) Dadurch ist das Autohaus / Werkstatt über die weitere Vorgehensweise informiert und holt sich die Reparaturfreigabe bei CORALIX oder bei der Leasinggesellschaft. Nachdem die Reparatur durchgeführt wurde, wird sich das Autohaus / die Werkstatt mit Ihnen in Verbindung setzen und die Fahrzeugübergabe koordinieren.

Sollte die Werkstatt Fragen an Sie richten, welche Sie nicht beantworten können, bitten Sie den Serviceberater darum, sich mit uns in Verbindung zu setzen. (Die Rufnummern stehen in der App „Wichtige Informationen für das Autohaus“.

Kontakt zum CORALIX Kundenservice

P.0371-909421-216

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