Skip to main content

REIFENMANAGEMENT 

Grundsätzlich ändert sich bei der Durchführung des Reifenservices nichts. Sie vereinbaren selbstständig mit Ihrem bevorzugten Reifenpartner einen Termin Ihrer Wahl und lassen die benötigten Arbeiten durchführen.

Legen Sie bei der Annahme Ihre Leasing-Servicekarte vor – sollten Sie keine Servicekarte der Leasing besitzen, so legitimieren Sie sich beim Reifenpartner mit der CORALIX-App „Reifenmanagement“. Lassen Sie den Serviceberater ein Foto der App machen, oder leiten Sie die Informationen der App an den Serviceberater weiter. (teilen per E-Mail, WhatsApp) Somit ist der Reifenpartner über die weitere Vorgehensweise informiert und holt sich die Freigabe bei CORALIX oder bei der Leasinggesellschaft.

Kontakt zum CORALIX Kundenservice

P. 0371-909421-216

E-Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachdem die Arbeiten durchgeführt sind, wird sich der Reifenpartner mit Ihnen in Verbindung setzen und die Fahrzeugübergabe koordinieren. Sollte der Reifenpartner Fragen an Sie richten, welche Sie nicht beantworten können, bitten Sie den Serviceberater darum, sich mit uns in Verbindung zu setzen.